Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Dienstag, 18. Juni 2019

Homophobie!?

Populäres Homophobie- Geschrei zu unterscheiden von der Wirkung sozialer Naturgesetze, Erklärungen von Rechtfertigungen, ist innerhalb des absurden, postmodernen Relativismus nicht mehr möglich! 

Billiges Gesinnungsgeschwafel ist in! 

Eine Abweichung von der statistischen Normalität wird in einer liberalen Gesellschaft toleriert! 

Wird diese Abweichung emotional-ideologisch in der Mitte der Gesellschaft offensiv positioniert, ist die gesellschaftliche, mittelfristige Reaktion sozialrealistisch-wissenschaftlich absehbar!

Die liberalistische Freiheits- und Aufklärungsideologie produziert einmal mehr, strukturell bedingt, das Gegenteil von dem, was sie beabsichtigt.
https://soziologiedesunbewussten.blogspot.com/2019/06/der-liberalismus-ist-gescheitert.html 

Die Hypothese, abgeleitet von einer Theorie, die diese Bezeichnung verdient (s.u.): "Die Gewalt gegenüber Homosexuellen wird zunehmen, wenn diese öffentliche und emotional-ideologische Situation so bleibt, wie sie ist!"

Der Konstruktivismus hat sich als echte Geisteskrankheit entpuppt:
https://soziologiedesunbewussten.blogspot.com/2019/09/die-geisteskrankheit.html


Und noch einmal für bereits medial-wissenschaftlich Verblödete!!!!

Dies ist kein weltanschauliches Bekenntnis gegen Homosexualität, ich habe selber homosexuelle Freunde, sondern das Ergebnis einer sozialrealistisch-soziologischen Analyse und eine empirisch falsifizierbare Hypothese jenseits der dominierenden Pippi-Langstrumpf-Soziologie:

http://bds-soz.de/wp-content/uploads/2016/06/SOZIOLOGIEHEUTE_FEBERausgabe2017_Schwartz.pdf

Über diese Website

NZZ.CH
Händchen halten kann für homosexuelle Paare gefährlich sein – selbst in Zürich. Das zeigen mehrere Attacken in den letzten Wochen. Homophobie werde wieder salonfähig, beobachten Politiker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen