Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Donnerstag, 14. April 2016

Die Soziologie und der Gender-WAHN!

Ein wunderbares Beispiel für den Zustand der universitären Soziologie!

Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand bestreitet den kulturellen Einfluss einer Gesellschaft auf die Rolle von Mann und Frau und die Tatsache, dass die meisten Menschen weibliche und männliche Aspekte (natürlich mit unterschiedlicher Gewichtung) in ihrer Persönlichkeit kombinieren!

DER Mensch ist ein soziales, symbolisch gesteuertes Tier!

Aktuell werden z.B. Mann und Frau entsprechend dem liberalistisch-sozialistischen GleichheitsWAHN gesellschaftlich emotional-ideologisch massiv abgwertet, wenn sie sich die Aufgaben in der Familie in der traditionellen Form teilen! Emotional-ideologische Unterstützer dieser Möglichkeit werden als "rechtsradikal" diffamiert.

Aber diese Perspektive von Heinz-Jürgen Voß ist eine emotional-ideologische Karikatur der OBJEKTIVEN WIRKLICHKEIT und ein markantes Beispiel für die STRUKTURELL verursachte medial-wissenschaftliche VERblödung:

"Ausgehend von Karl Marx verdeutlicht er darin, dass auch das sogenannte „biologische Geschlecht“ ein Produkt der Gesellschaft mit eingeschränkter Sprache und Traditionen ist."
"Die Erbsubstanz DNS wurde in der Biologie als Schaltzentrale angenommen, Fördergeld floss in Massen in ihre Untersuchung. Schließlich wurde versucht, für die e...
Mehr anzeigen
Ein Betrag von Heinz-Jürgen Voß
tagesspiegel.de