Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Samstag, 28. April 2018

Sexuelle Gewalt!

Pippi-Langstrumpf-Soziologie in Reinform! 

Es stimmt, dass Macht/Gewalt soziale Prozesse steuern! 

Das ist die Basis einer sozialrealistischen Soziologie, wie ich sie in meinem Blog andeute. 

Aber dass es bei SEXUELLER Gewalt des sozialen, symbolisch gesteuerten TIERS "Mensch" in erster Linie um Macht im ALLGEMEINEN Sinn geht, ist sozialkonstruktivistischer, emotional-ideologischer Klamauk. 

Die biologische Differenz zwischen Mann und Frau verleiht der Frau mehr Macht als dem Mann. Der Trieb des Mannes ist im Affekt stärker als der Trieb der Frau. Er ist abhängig von der Zustimmung der Frau, um seinen Trieb, auch im "Notfall" zu befriedigen.

DANN erst kommt die Macht/Gewalt des Mannes bei einer Vergewaltigung ins Spiel. 

Dafür spricht selbstverständlich auch die Anzahl der Vergewaltigungen von Frauen durch Männer im Verhältnis zur Vergewaltigung von Männern durch Frauen. Letzteres ist übrigens auch körperlich schwierig, wenn der Mann nicht will oder kann!!! Gender-Wahn ahoi!

Schröttle: "Egalitäre Geschlechterverhältnisse auf struktureller und personaler Ebene herzustellen, ist eine gemeinsame Aufgabe und wichtige Voraussetzung, um Gewalt gegen Frauen und Mädchen langfristig zu beenden."

Der Gender-GleichheitsWAHN ist eine der URSACHEN der Gewalt auf allen Ebenen der Gesellschaft, von der individuellen Vergewaltigung bis zum Kulturkampf gegen und durch den Islam/politischen Islam, sozialrealistisch-wissenschaftlich betrachtet, liebe sozialkonstruktivistisch phantasierende Kollegin. 
Wenn der Elephant sich auf die Maus setzt, ist sie tot!

Wenn sich eine Frau im Islam freiwillig ihrer Religion entsprechend dem Mann sexuell unterordnet, ist die daraus entstehende Sexualität KEIN Beispiel für sexuelle Gewalt.

Für die bereits medial-wissenschaftlich Verblödeten. Das ist keine Rechtfertigung der Vergewaltigungen, sondern eine soziologische Erklärung.