Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Montag, 17. April 2017

Herdentiere und die liberalistische Arroganz!

Herdentiere!?
Ich kann das liberalistische, ignorante und arrogante Gefasel über die "dummen" und/oder "feigen", statistisch-normalen Menschen nicht mehr hören!
Und diese intellektualistischen Trottel wundern sich dann darüber, dass diese Menschen, die sie verachten, sie durch "einen Schlag in die Fresse" mit Hilfe eines charismatischen Führers auf den Boden der objektiven Wirklichkeit zurückholen!?
1933 war der Anfang dieser Reaktionen auf die unaufgeklärte Aufklärung, nicht das Ende!
Wer ist dümmer oder besser verblödeter??
Und für die bereits durch das System Verblödeten!!!
Das war eine sozialrealistisch-soziologische Aussage, kein Werbespruch für eine politische Partei, eine Erklärung, keine Rechtfertigung!!!!!