Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Montag, 2. April 2018

Die liberalistische Menschenverachtung!

Die liberalistische Menschenverachtung! 

Emotional-ideologisch verblödete Gefühls"denker" EMPFINDEN meine sozialrealistische Soziologie massengebildet als menschenverachtend. 

Das Gegenteil ist der Fall. 

Die Annäherung an objektive Wahrheiten führt individuell-psychologisch und gesellschaftlich-strukturell zur Genesung von einer relativistisch-subjektivistischen Krankheit. 

Wer einem normalbegabten Kind einhämmert, es sei hochbegabt, missbraucht es in der abscheulichsten Art und Weise für eigene Defizite. 

Es wird in der Konfrontation mit den objektiven Strukturen kläglich scheitern und psychisch krank werden. Genau so missbraucht die liberalistische Freiheitsideologie (milliardenschwere Werbung/Zinsversklavung/Bastardökonomie) statististisch-normale Menschen für deren profitable Ausbeutung! 


Die liberalistische Freiheitsideologie ist eine böswillige und/oder dämliche Karikatur von MÖGLICHER Freiheit!!




DER 
Mensch
ist
Albert Einstein
UND 
Franz Möchtegern!
istAlbert Einstein
UND 
Franz Möchtegern!