Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Sonntag, 2. April 2017

Ich, ein Nazi?? Niemals!!

Der emotional-ideologisch verursachte Selbstbetrug!

Was prägt das Verhalten/Denken/Fühlen der Masse/Mehrheit?
Die emotional-ideologische, massenpsychologisch dominierende STRUKTUR einer Gesellschaft!
In der DDR haben die Menschen (Masse/Mehrheit) anders gedacht/gefühlt/sich verhalten als im Nationalsozialismus oder gegenwärtig in den USA.
Wer heute, politisch und emotional-ideologisch korrekt, liberalistisch ignorant und arrogant, hinausposaunt: "Ich wäre mit Sicherheit kein Nazi gewesen!" wäre höchstwahrscheinlich einer gewesen!!
Warum??
Weil er jetzt auch ein typischer Mitläufer ist, durch die dominierende liberalistisch-sozialistische Ideologie massenpsychologisch gesteuert!
Wie geht man damit um, wenn die eigenen Großeltern Nazis waren? Unsere Leseempfehlung aus der The New York Times.
Understanding how she got swept up in evil has been a lifelong question for me.
NYTIMES.COM