Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Montag, 27. Juni 2016

Die Soziologie der Minderheiten!

Die Soziologie des Unbewussten!

Minderheiten und ihre Werte gehören, akzeptiert und toleriert, an den RAND von offenen Gesellschaften, wenn sie relativ stabil bleiben und Dekadenz vermieden werden sollen!

Versuchen sie im ZENTRUM dominant zu werden, tritt ein soziales Naturgesetz in Kraft, das soziologisch nicht begriffen, aber begreifbar ist.
Sie werden von der bis dahin schweigenden Mehrheit mit Hilfe von Anführern gemaßregelt, notfalls in späten Stadien mit GEWALT!

Das gilt auch für bodenlose liberalistische Intellektualisten!

Für die bereits STRUKTURELL VERblödeten!

Dies ist kein konstruktivistisches Soll-Plädoyer, sondern ein Hinweis auf ein soziales Naturgesetz, mit dem man die soziale WIRKLICHKEIT wissenschaftlich-soziologisch begreifen könnte, wenn man den emotional-ideologischen, liberalistisch-sozialilistischen Zerrspiegel zur Seite legte.
Aus Inkompetenz, Ignoranz oder politischem Kalkül wurde zugelassen, dass sich Minderheiten wieder zu fürchten beginnen.
Homosexualität wird in großen Teilen der islamischen Welt vom Staat und von der Staatsreligion mehr oder weniger drakonisch verfolgt. In...
achgut.com