Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Mittwoch, 12. Juni 2019

Triumph des Willens!


Leni Riefenstahls Film ist ein Höhepunkt der medial-massenpsychologischen Anwendung sozialer Naturgesetze!

Er ist jetzt bei YouTube nicht mehr zu sehen (Zensur/Machtdemonstration eines sozialen Mediums)!!

Warum wohl??

Weil er medial-massenpsychologisch so gut ist, dass er heute trotz der nationalsozialistischen Gräueltaten immer noch wirkt!

Diese Zensur von YouTube ist eine beispielhafte Widerlegung der liberalistischen Freiheits- und Aufklärungsideologie, die "PSYCHISCHE Macht/Gewalt" systematisch ignoriert, theoretisch wie praktisch-politisch!

Da der "freie Wille" im liberalistischen Sinn sich wissenschaftlich mittlerweile als Illusion entpuppt hat, müsste er heute allerdings sozialrealistisch heißen "Triumph der Manipulation des Willens" und/oder sich beziehen auf einen fundamental-unbewussten Willen im Sinne Schopenhauers, Nietzsches oder C.G. Jungs!

Für die bereits Verblödeten! 

Das ist kein politisches Bekenntnis, sondern eine Demonstration zur soziologischen Empirie!

Über diese Website
INDIEWIRE.COM
Under YouTube's new policy, Leni Riefenstahl's 1935 propaganda epic had to go. But the decision raises major questions about history and representation.