Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Sonntag, 24. April 2016

Gender-WAHN 2

Der Gender-WAHN

wird außerhalb der entsprechenden emotional-ideologischen Komfortzonen innerhalb und außerhalb der Hochschulen kaum ernst genommen.

Er ist ein Symbol für eine BODENLOSE Soziologie geworden, die jenseits der WIRKLICHKEIT entweder systemtheoretisch-intellektualistisch oder liberalistisch-sozialistisch degeniert.

Das konstruktivistische Begriffskartenhaus der Systemtheorie hält genau so wenig anerkannten WISSENSCHAFTLICHEN Standards stand wie die liberalistisch-sozialistische Moralsoziologie.

Der Satz "Das Geschlecht sitzt zwischen den Ohren." einer ORDENTLICHEN Professorin der LMU wäre außerhalb der Universität ein Fall für die Psychiatrie.

Natürlich bezweifelt kein Mensch mit einem gesunden Menschenverstand, dass die biologisch-instinktive Basis des sozialen, symbolisch gesteuerten Tiers "Mensch" gesellschaftlich beeinflusst wird bezogen auf die Rollen von Mann und Frau z.B.!

Aber diese Perspektive wird im Gender-WAHN unfreiwillig zu einer absurden Karikatur der Realität!
"Vertreter der Gender Studies versuchen, jeglichen Unterschied zwischen den Geschlechtern wegzudiskutieren - obwohl die empirische Forschung sie widerlegt."
www.street-philosophy.de

Vertreter der Gender Studies versuchen, jeglichen Unterschied zwischen den Geschlechtern wegzudiskutieren - obwohl die empirische Forschung sie...
sueddeutsche.de|Von Süddeutsche.de GmbH, Munich, Germany