Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Dienstag, 28. Mai 2019

Mitläufer 1933 und 2019

Wahnsinnig originelle Erkenntnis!

Die Mitläufer 1933 liefen genauso jubelnd, massenpsychologisch determiniert, hinter Hitler und seiner Ideologie her und wollten später nichts mehr davon wissen wie die heutigen Mitläufer hinter den Repräsentanten der liberalistisch-sozialistischen Ideologie, die Jugendlichen hinter Greta oder die Fans der DDR unter den 68-er Intellektuellen hinter den marxistisch-leninistischen Führungsfiguren oder Mao (70.000.000 Tote)!! 

1933 waren die selbstverständlichen Feinde die Juden und die Kommunisten, heute sind es die Rechten!

1933 war es die Armut, die Wirtschaftskrise und die Orientierungslosigkeit in der Weimarer Republik, die mobil machten, 2019 der Klimawandel und die ökologische Degeneration der Erde!



Im Rahmen der Geisteskrankheit des Konstruktivismus sind soziale Naturgesetze nicht erkennbar!

Über diese Website

ZEIT.DE
Ein Jahrhundert-Dokument: Von 1939 bis 1945 führte Friedrich Kellner, ein kleiner Justizbeamter in der hessischen Provinz, sein politisches Tagebuch. Es zeigt, wie viel der Normalbürger von den Verbrechen des NS-Regimes mitbekam. Jetzt wird Kellners Journal erstmals veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen