Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Montag, 13. August 2018

Gender-Lehrstuhlverbot!

Endlich!

Wahrheit und Freiheit!

Freiheit kann degenerieren und die Annäherung an die objektive Wahrheit durch soziale Manipulation und die Verwahrlosung des Denkens vorübergehend blockieren!

LANGFRISTIG siegt immer die ehrliche, engagierte und kompetente Wahrheitssuche über das sophistisch-manipulative Geschwätz!

Wahre Freiheit statt relativistischer Perversion der Freiheit!

Um Missverständnisse zu vermeiden! 

Es geht hier NICHT um ein Denkverbot im Sinne der "political correctness", die eben von diesen Sozialkonstruktivisten an den westlichen Hochschulen vor dem Hintergrund der absurden, relativistischen Postmoderne totalitär emotional-ideologisch etabliert wurde. 

Minderheiten-Geschwätz ist zu tolerieren, auch wenn es noch so abwegig ist! 

Aber steuerfinanzierte LEHRSTÜHLE, von statistisch-normalen Menschen bezahlt, die hier intellektualistisch arrogant ignoriert werden, müssen STRUKTURELL-politisch unterbunden werden. 


Sekten und Minderheiten können am RAND der Gesellschaft, selbst finanziert, ihren Platz haben, aber nicht steuerfinanziert an emotional-ideologisch und formal dominanter Stelle in der MITTE der Gesellschaft mit der Qualifikation "Universität"!

SCIENCEFILES.ORG
HVG.hu, Heti Világgazdaság, berichtet von einer gemeinsamen Initiative des ungarischen „Ministry of Human Capacities“ (Ministerium…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen