Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Donnerstag, 26. Juli 2018

Schweden und die arabisch-islamische Invasion!

Ich war gerade in Schweden, in Helsingborg.

Bisher dachte ich, vielleicht sind die Darstellungen zur Migration in Schweden ja wirklich einseitig und übertrieben.

Jetzt weiß ich, sie sind es nicht. Was ich erlebt habe, war erleuchtend und erschreckend zugleich!

Die wundervolle, subversive Pippi-Langstrumpf von Astrid Lindgren ist tot, die sozialkonstruktivistisch reduzierte Pippi-Langstrumpf-Soziologie an den Hochschulen, in der Politik und in den Redaktionen haben sie ersetzt und ist der absurde Höhepunkt des postmodernen Relativismus.

Dass es Schweden besonders hart trifft, ist kein Zufall. 
Schweden war und ist der Vorreiter der westlichen Verschmelzung der liberalistischen Freiheits-und Aufklärungsideologie mit der sozialistischen Gemeinschafts- und Solidaritätsideologie.

Dieser Überbau des massen- und konsensdemokratischen politischen Systems steht der arabisch-islamischen Invasion vollkommen hilflos gegenüber.

Er bietet den perfekten Boden für den Angriff auf den Westen und hat dem nichts Wirkungsvolles entgegenzusetzen.

Die islamisch-arabische Dominanz und der verächtliche Stolz basiert auf 3 objektiv-wesentlichen Säulen:

        1.) demographische Überlegenheit
unübersehbar an der Kinderschar, die die eingewanderten Familien begleiten und die sich in der physischen Überlegenheit der jungen Männer zuspitzt. Dagegen kann der Westen nur mit Smartphone hypnotisierten, der objektiven Realität entfremdeten und verwöhnten Jugendlichen auf der einen Seite und vergreisenden Alten, die stolz sind auf den neuesten, motorisierten Rollstuhl, obwohl sieteilweise noch laufen könnten.

2.) Macht-Bewusstsein,
in jedem Gesichtsausdruck sichtbar und die Basis des Islam, der sich religiös eindeutig überlegen fühlt und zugespitzt im Islamismus, der Gewalt einsetzt, Angst verbreitet und damit die Öffentlichkeit zunehmend kontrolliert.
Im Westen dagegen eine absurde Toleranz- und Pluralismus-Ideologie, die medial-wissenschaftlich Verhalten/Denken/Fühlen der Masse/Mehrheit steuert. Macht/Gewalt werden von der Pippi-Langstrumpf-Ideologie als zu überwindende Störfaktoren sozialer Prozesse fundamental missverstanden und sozialkonstruktivistisch-relativistisch dekadent weg phantasiert. 
Wie die Geschichte immer wieder gezeigt, der Anfang vom Ende einer einst blühenden Kultur, die von einer stärkeren verdrängt wird.

3.) Orientierung für die Masse/Mehrheit
Der durch milliardenschwere Werbung induzierte Konsumismus und der zunehmende Smartphone-Spaß-Nihilismus des Westens werden zu einer hohlen und blutleeren Fassade, die bodenlos jedem Windstoß ausgeliefert ist. 
Dagegen bietet der politische Islam ein jahrhundertealtes Fundament, dass zu neuem Leben erweckt wurde durch die fundamentale Schwäche der oben beschriebenen, in der jetzigen Form überholten Ideologien. 
Ihre größte Schwäche ist die arrogante, anthropomorphe und größenwahnsinnige Ignoranz gegenüber der PSYCHISCHEN Gewalt/Macht, die sie selbst produziert, aber nicht kausal begreift. 

Wer diese Ausführungen als übertriebenen Pessimismus ansieht, hat jedes Verhältnis zur objektiven Realität verloren und ist ein Opfer der strukturell verursachten medial-wissenschaftlichen Verblödung des Westens! 
Er verwechselt Regel und Ausnahme, wenn er mit seinen emotional-ideologischen Scheuklappen in der Wirklichkeit herumstolziert. 

Die Invasoren sind von der Verblödung begeistert und wissen, dass alles für ihre Strategie und zukünftige Dominanz spricht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen