Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Donnerstag, 24. März 2016

Die SOZIOLOGIE des NationalSOZIALISMUS

Die Verleugnung historischer und soziologischer TATsachen in der DDR und in der unversitären Soziologie, für die in weiten Teilen die kommunistische DDR lange Zeit das bessere System war!!!

Auch diese TATsache wird HEUTE in der universitären Soziologie emotional-ideologisch korrekt verdrängt.

Ihre IGNORANZ gegenüber der katastrophalen Entwicklung von 1933 bis 1945 und ihren sozialen und soziologischen Hintergründen (in dieser Zeit gab es mehr Soziologen als in der Weimarer Republik) hat es der traumatisierten universitären Soziologie unmöglich gemacht, sich WISSENSCHAFTLICH zu entwickeln (ihr fehlt jedes wissenschaftstheoretische/epistemologische konsensfähige FUNDAMENT/Gerhard Wagner)!

Die dringend notwendige, wissenschaftliche ERKLÄRUNG sozialer Prozesse wird damit blockiert, mit verheerenden Folgen für die Gesellschaft!

ALLE vehement diskutierten gesellschaftlichen Probleme basieren auf wissenschaftlich nicht begriffenen SOZIALEN Prozessen, auch die Bewältigung technologischer Auswüchse.

Hitler greift in dieser Rede massiv den imperialistischen Kapitalismus, die repräsentative Demokratie und die Presse an, aus seiner Sicht der VolksGEMEINSCHAFT!!!!

Sahra Wagenknecht mit Bärtchen?????

Hitler, Rede, Demokratie,
youtube.com