Soziologie-ein fliegender Holländer? https://soziologiedesunbewussten.blogspot.be/2015/12/blog-post

Soziologie- ein fliegender Holländer?

Mein Artikel aus "soziologie heute", Oktober 2015, s. Blog-Artikel vom 2.12.2015

Mittwoch, 17. Dezember 2014

VERSCHWÖRUNGSTHEORIE???


Soziologisch sehr plausibel, oder!
Dieses Modell würde einer WISSENSCHAFTLICHEN Soziologie, die nicht existiert, als Modell zur Vorlage für Theorie und Hypothesen gut zu Gesicht stehen.
STRUKTUR und MACHT sind die Basis-Kategorien des von mir angedeuteten "methodologischen Strukturalismus" und meiner "Soziologie des Unbewussten".
Die Alternative zu diesem Modell sind systemtheoretische und individuell-liberalistische Relativismen mit dem Bezug auf Chaos und Zufall!
Wer profitiert von einer solchen Komplexitäts-IDEOLOGIE, die die Soziologie zur Zeit perfekt bedient??

Wir sind nur die Marionetten.Wenn die Rothschild Dynastie genug Geld hat, wird die Erde aufgekauft und dann sind die Menschen richtig am Arsch.Die nächsten Generationen werden es immer schwieriger haben.
Peter Jankowski
Wir sind nur die Marionetten.
Wenn die Rothschild Dynastie genug Geld hat, wird die Erde aufgekauft und dann sind die Menschen richtig am Arsch.
Die nächsten Generationen werden es immer schwieriger haben